top of page

Die göttliche Ordnung -
Reisen mit dem Heilstein-Kraftfeld

Wir alle tragen die göttliche Ordnung in uns. Ihre fein austarierte Balance, ihr Einheitsgefühl, ihre Intelligenz. Doch heutzutage fühlen wir uns oft so abgeschnitten davon, dass wir uns nicht mehr daran erinnern können wie sich das alles anfühlt

Viele Fähigkeiten die es braucht um in einer göttliche Ordnung zu leben, haben wir Menschen vergessen. Und so holen wir uns in diesem Kurs Nachhilfeunterricht von ganz besonderen Lehrern - unseren Freunden den Tieren. Sie sind vollkommen in die Ordnung der Natur eingefügt und viele von ihnen stellen sich gerne zur Verfügung um auch uns dabei zu helfen uns wieder mit ihr in Einklang zu bringen.

Von wem könnte man besser lernen wie sich Erdverbundenheit anfühlt, als von einem Maulwurf? Wer kann dir die ersehnte Entschleunigung besser beibringen als der tiefenentspannte Wombat? Und von wem könntest du mehr über das Gefühl wahrer Freiheit erfahren als von einem majestätischen Adler?

 

In diesem Kurs lernst du wie du mit Hilfe von klassischen Heilsteinen wie Rosenquarz und Bergkristall ein starkes Energiekraftfeld aufbaust, mit dessen Hilfe wir Bewusstseinsreisen unternehmen. Wir besuchen jene Tiere, die sich auf geistiger Ebene dazu bereit erklären, in ihrem Körper und teilen uns ein Stück des Weges ihre Wahrnehmung mit ihnen. Als Gast im Körper des Tieres kannst du seine Welt, Empfindungen und Eigenschaften hautnah wahrnehmen.

 

Bei dieser Art der Bewusstseinsarbeit geht es darum, jene Aspekte der Göttlichkeit die wir in uns erwecken wollen von innen heraus kennenzulernen. Durch die Frequenzen des Heilstein-Kraftfeldes wird deine Reise so real, dass du neue Gefühle und Erfahrungen leicht und freudvoll in dich aufnehmen kannst.

Das direkte Erleben der göttlichen Ordnung erzeugt ein unvergleichliches Verständnis für die Natur und tiefen Respekt vor der Intelligenz die ihr zu Grunde liegt.

Dies weiterzugeben ist mir ein Herzensanliegen.

Preis:      180 €

​

Dauer:    1 Tag (10 bis 18 Uhr)

​

Du brauchst: deine persönlichen Heilsteine und Kristalle wenn du sie miteinbeziehen möchtest, Notizblock und Stift

watercolor-g92a1e416b_1280.jpg
bottom of page