top of page

Theta Healing® - Grabe tiefer

Im Theta Healing Grabe tiefer Kurs beschäftigen wir uns eingehend mit einer der zentralsten und essentiellsten Techniken der Theta-Arbeit, dem Graben.

Graben bedeutet die richtige Anwendung einer speziellen Fragetechnik, die dich an die Wurzel manch eines tiefliegenden Musters oder Glaubenssatzes führen kann.

Es ermöglicht es dir in dein Unterbewusstsein vorzudringen, die Ursprünge deiner Verhaltensweisen zu finden und dir bewusst zu machen. Da wir durch das Verändern solcher Grundglaubenssätze für die größte Transformationen sorgen, ist das Graben so überaus wichtig und auch in der Arbeit mit Klienten wesentlicher Bestandteil.

Doch sich mit Leichtigkeit im Unterbewusstsein bewegen und orientieren zu können, will gelernt sein. Damit die Technik ihr volles Potential entfalten kann, braucht es ein gewisses Maß an Übung, Geduld und praktischer Erfahrung mit anderen Menschen. Sonst kann es dir passieren, dass du immer wieder in Sackgassen landest oder den Faden verlierst. 

Als erfahrene Anwenderin dieser großartigen Technik unterstütze ich dich im Grabe tiefer Seminar beim Üben und zeige dir wie du die Fragen am effektivsten einsetzt. Außerdem entfernen wir die Blockaden die dich davon abhalten tief in dein Unterbewusstsein einzudringen und den Prozess des Grabens an dir selbst noch erschweren.

Damit dir nichts mehr im Wege steht, jeden Grundglaubenssatz zu finden, ob bei dir selbst oder anderen. 

 

Preis:      350 €

Dauer:    2 Tage 

Voraussetzungen: Theta Healing Basisseminar und Theta Healing                              Fortgeschrittenen Seminar

Du brauchst: Notizblock und Stift

watercolor-g92a1e416b_1280.jpg
bottom of page