top of page

Über Uns 

Melanie

Hallo & herzlichen Willkommen auf der

Die Quelle in Dir- Seite. Ich heiße Melanie oder auch Melli.
Die Persönlichkeitsarbeit und die Arbeit mit und an meinen Themen, hat mir so viele

Möglichkeiten eröffnet und gleichzeitig so vieles in mir aufgeräumt. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht.

 

Ich bleibe immer dran um für dich und alle die Hilfe benötigen, die beste Unterstützung sein zu können - sowie auch ich mir auf meinem Weg Unterstützung geholt habe, die mich jetzt weiterhin begleiten darf. 

Gemeinsamen macht die Arbeit an Themen Spaß und kann dir auch deinen Weg durch nicht so angenehme Situationen erleichtern. Ich freue mich dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Mit lieben Grüßen  

Melanie

Marie

Ich heiße Marie Pilz und ich bin seit 2012 in der spirituellen Heilarbeit tätig. Davor habe ich Theater-, Film und Medienwissenschaften studiert. Ich bin in der Steiermark aufgewachsen und habe mich schon als Kind für energetische Themen wie Heilsteine und Reiki interessiert. Derzeit lebe ich in Pischelsdorf. 

2013 habe ich mich selbstständig gemacht und in Gleisdorf meine erste Energetikpraxis eröffnet. 

Im Laufe der Jahre lernte ich verschiedene spirituelle Zugänge und energetische Arbeitsweisen kennen und habe mich stetig weiterentwickelt. Aus den Erkenntnissen die ich durch die Jahre lange Arbeit an mir selbst und vielen anderen Menschen gewonnen habe, habe ich dann meine eigene Technik kreiert. Diesen Weg der energetischen Arbeit "Die Quelle in Dir", sowie mein Wissen und meine Erfahrungen stelle ich in Form von Kursen, Einzelsitzungen und teilweise online zur Verfügung.

Meine Arbeit beruht auf der Überzeugung, dass es möglich ist die beste Qualität zu bieten und den Menschen dabei herzlich, ehrlich und authentisch zu begegnen. 

Ich mag Tiere, Musik und Literatur und eine Konversation macht mir zum Beispiel dann Spaß, wenn über Geopolitik, Geschichte, Natur oder Kunst gesprochen wird. Oder wenn einfach gelacht wird.  

watercolor-g92a1e416b_1280.jpg
bottom of page