top of page
weiblich kreis.jpg

Komm in deine weibliche Kraft

So unterschiedlich wie die Lebensphasen einer Frauen, so vielfältig sind auch die Themen, die sie auf ihrer weiblichen Reise durch Zyklen und Rhythmen begleiten.

In diesem Kurs nehmen wir uns zwei Tage Zeit um Einblick in die weibliche Themenvielfalt zu nehmen und jeder Frau individuelle Erkenntnisse über sich und ihren Prozess zu ermöglichen. 

In der Arbeit mit der Quellentechnik tauchen wir in unsere urweiblichen Kräfte und Fähigkeiten ein, geben ihnen die Wertschätzung die sie verdient haben und bringen sie wieder in uns zum Strahlen. Vielleicht möchtest du die üppige Ernährerin in dir kennenlernen, oder es war schon lange dein Wunsch die Heilerin die jeder Frau innewohnt in dir zum vollen Potential zu aktivieren. 

Auch die Qualität ein Kanal zu sein ist im Wunder des weiblichen Körpers veranlagt. Die Geburt ist eine der intensivsten Erfahrungsmöglichkeiten dieser Frauendomäne. Doch gerade zu diesem Thema tragen wir oft negative Erinnerungen und unerlöste Blockaden in uns. Am zweiten Tag erlernen wir daher, wie wir zum Zeitpunkt unserer eigenen Geburt zurückzugehen und Heilung in diese fließen lassen.   

Damit wir Frauen uns wieder daran erinnern wie wir eine wahrhaft würdige Schwesternschaft bilden können, befassen wir uns auch mit der so wichtigen Beziehung von Frau zu Frau. 

Auf dass wir unseren Beitrag zu Neugeburt der weiblichen Urkraft auf diesem Planeten leisten! 

Preis:      370 €

Dauer:    2 Tage (10 bis 18 Uhr)

Du brauchst: bequeme Kleidung

watercolor-g92a1e416b_1280.jpg
bottom of page