top of page

Theta Healing® Fortgeschrittenen Seminar

Im Theta Healing Fortgeschrittenen Kurs lernst du neue und erweiterte Gefühls-Downloads kennen, und erhältst vertiefende Anleitung und Übung im Graben und in der Glaubenssatzarbeit.

Wir befassen uns mit den sieben Ebenen der Existenz und lernen jede einzelne auf spielerische Art und Weise intensiver kennen.

Dadurch erfährst du, wie du mit jeder Ebene arbeiten kannst und welche zusätzlichen Möglichkeiten sich dir dadurch bieten. 

Jede Ebene hat ihre eigenen Energien und Bewohner, die für verschiedene Aspekte der Schöpfung stehen. So nehmen wir zum Beispiel Kontakt zu unserem persönlichen Krafttier auf und treffen uns mit einem deiner Ahnen. Außerdem lernst du wie du dich mit Pflanzen und Tieren verbinden kannst und wirst sehen wie viel sie dir über die Schöpfung beibringen können.

Jede Ebene wird dich mit ihrer einzigartigen, besonderen Energie abholen, inspirieren und unterstützen, sodass du Theta Healing noch einmal neu von einer anderen Seite kennen lernst

Natürlich gibt es auch wieder viele praktische Übungen, wie die Heilung deiner pränatalen Wunden und das Herzenslied. 

Preis:      420 €

Dauer:    3 Tage 

Voraussetzungen: Theta Healing Basisseminar

Du brauchst: Notizblock und Stift

watercolor-g92a1e416b_1280.jpg
bottom of page