top of page
free-download-yellow-watercolor-brush-st

Die Quelle in Dir - Grundausbildung

Die Quelle in dir ist der Ort an dem du an die Quelle des großen Ganzen angebunden bist. Sie ist dein göttlicher Funke, die höchste Version von dir selbst und dein Versorgungszentrum für gesunde und reine Energien. Denn hier ist alles was die Quelle des großen Ganzen als Makrokosmos beinhaltet, als Mikrokosmos in dir angelegt.

Die Quelle des großen Ganzen ist die nährende, liebende und schöpfende Energie die uns erschaffen hat. In sich trägt sie alle Prinzipien und Konzepte der göttlichen Ordnung, welche perfekt austariert ist, in deren Netz man sich fallen lassen kann und die sich mit Struktur und Weisheit ständig neu erschafft. In diesem ewig kreierenden Fluss herrscht Achtsamkeit für jedes noch so kleine Lebewesen. Das Wissen das es benötigt um dich als Teil dieser Ordnung zu fühlen und dies zu leben, trägst du in der Quelle in dir.

Im Die Quelle in Dir Grundkurs lernst du diesen Ort durch geführte Meditation zu erreichen um sowohl mit der Quelle in dir, als auch mit der Quelle des großen Ganzen in Kontakt zu treten. Dadurch kommst du deinem wahren Sein einen großen Schritt näher und fängst an dich wieder auf die Harmonie der göttlichen Ordnung einzuschwingen.

Die göttliche Ordnung unterscheidet sich sehr stark von der egogesteuerten, auf Kontrolle und Angst basierenden Kopfordnung, die die meisten Menschen leben.

Im Ego fühlen wir uns isoliert, nehmen unser Eingebundensein in das große Ganze nicht wahr und treffen somit Entscheidungen die auf dem Gefühl des getrennt-Seins basieren. Dadurch bleiben wir solange in der Erfahrung der Trennung stecken, bis wir uns dafür entscheiden unser Bewusstsein zu verändern und die Verbindung zur Quelle, und damit zu Allem was ist, wieder wahrzunehmen.

In der Die Quelle in Dir Grundausbildung lernst du wie du an deinen im Ego feststeckenden Anteilen arbeiten kannst. Was hat dazu geführt, dass sie sich aus der Einheit abgespalten haben und was braucht es um sie wieder mit der Quelle in dir in Verbindung zu bringen? 

Ich zeige dir Wege diese Anteile in dir zu finden, von der Trennung in die Einheit zu führen und in dir zu integrieren. Wenn du dich wieder ganz in dir zu Hause fühlst, verändert sich auch deine Resonanz mit dem Außen und du bist in der Lage deine Entscheidungen wieder im Sinne der göttlichen Ordnung zu treffen.

Ich wünsche mir für dich, dass du ein erfülltes Leben im Einklang mit dem großen Ganzen führen kannst.

Preis:      360 €

Dauer:    2 Tage (10 bis 18 Uhr)

Du brauchst: Notizblock und Stift

watercolor-g92a1e416b_1280.jpg
bottom of page