top of page

Seminare und Workshops

Ich würde mich sehr freuen, dich bei einem meiner Kurse oder Workshops begrüßen zu dürfen!

Seit 2015 gebe ich auf diesem Weg spirituelle Heiltechniken und mein Wissen weiter, was mich immer wieder mit großer Freude erfüllt. 

 

Verschiedene Menschen und Lebenssituationen erfordern ein vielfältiges Angebot an Information und Hilfsmitteln. Meine Workshops bedienen unterschiedliche Zielgruppen und ein breites Spektrum an Themenbereichen der spirituellen Arbeit. Allen gemein ist jedoch, dass sie dir Werkzeuge zur Selbsthilfe an die Hand geben, die in jedem Kurs auch praktisch erlernt und in der Gruppe geübt werden. Du bekommst ganzheitliche Techniken und Arbeitsweisen vermittelt, die dir helfen in deiner persönlichen Entwicklung voranzukommen und die du auch mit anderen praktizieren und im Alltag anwenden kannst. Außerdem werden dir Zugänge aufgezeigt, die dir helfen konstruktiv mit diversen Herausforderungen in deinem Leben umzugehen.

Wenn du Antworten auf spirituelle Fragen suchst, nehme ich mir gerne Zeit diese in der notwendigen Tiefe zu erörtern. Für Erklärungen zu Themen wie Karma, Seelenverträgen oder dem Kampf zwischen Licht und Dunkelheit (in jedem von uns, wie im Außen) ist in der offenen Atmosphäre meiner Seminare stets ausreichend Raum vorhanden und reserviert. 

Auch wenn du schon tief in der Lichtarbeit verankert bist und dich in einem speziellen Bereich fortbilden möchtest, freue ich mich dich begrüßen zu dürfen.

Ein Herzensanliegen ist es mir, die besonderen jungen Menschen unserer Zeit zu unterstützen und in das Erkennen ihres wahren Wertes zu begleiten. Viele von euch fühlen sich auf diesem Planeten fremd, denn ihr spürt intuitiv, dass ihr nicht von hier kommt. Doch wenn ihr euch bewusst werdet, wer ihr wirklich seid werdet ihr die Welt verändern. Wenn du dich mit der irdischen Erfahrung überfordert fühlst und dir die Anleitung einer erfahreneren Lichtarbeiter-Seele wünschst, bist du bei mir herzlich willkommen. Die hohe Schwingung im Seminar und die Verbindung mit anderen hochschwingenden Menschen reichen oft schon aus, um dich an dein wahres Selbst und deine Herzensheimat zu erinnern. Dadurch verbindest du dich wieder mit deinem göttlichen Potential, und wirst dir bewusst, dass du richtig bist genauso wie du bist, auch wenn du dich hier schon oft falsch gefühlt hast. Trau dich dem Ruf deiner Seelenaufgabe zu folgen!

Nun such dir in Ruhe den für dich passenden Kurs aus!

Den aktuellen Seminarplan findest du bei den Terminen, wo du dich auch anmelden kannst. Wenn du Kurswünsche hast die momentan nicht auf dem Seminarplan stehen, schreib uns gerne!  

 

Marie Pilz - seit 2012 Anwenderin,
seit 2015 Ausbildnerin für spirituelle Heilmethoden 

"Spaß, Leichtigkeit und Humor sind mir in meinen Kursen genauso wichtig wie das ernsthafte Vermitteln von Wissen und der individuelle Fortschritt jedes einzelnen Teilnehmers.

Wer den Mut hat in die Tiefe zu gehen, kann etwas Entscheidendes in sich verändern.

Dabei unterstütze ich dich gerne."

watercolor-g92a1e416b_1280.jpg
bottom of page